Bilder rahmen - Westwerk, Leipzig

Bilder rahmen – Westwerk, Leipzig

Kommentare 0
Leipzig, Zu Hause

Wie schon so oft, fühlten wir uns in unserer sonntäglichen Zweisamkeit zu Hause ganz wohl, als wir uns gegenseitig davon überzeugten, dass wir wahrscheinlich demnächst zickig werden, wenn wir uns nicht vor die Tür bewegen.

Gesagt, getan – wir haben einen ausgedehnten und sehr entspannten Spaziergang unternommen. Auf dem Weg gab es Kuchen für Eva und einen Tee für mich aus dem Café Obenauf zum mitnehmen.

An der Fassade des Westwerks entdeckte ich diese Fotos. Unterwegs trafen wir viele Paare, die genau wie wir, die sonntägliche Ruhe bei einem Spaziergang durch den Leipziger Westen genossen.

So leicht wie uns die Decke auf den Kopf fallen kann, so froh sind wir, dass sie uns bei unserer Rückkehr ein sicheres, warmes und wohliges Gefühl der Geborgenheit gibt.

Schreibe einen Kommentar