Herbstsonne, -licht und -schatten - Clara-Zetkin-Park, Leipzig

Herbstsonne, -licht und -schatten – Clara-Zetkin-Park, Leipzig

Kommentare 0
Landschaft, Leipzig

An einem so verhangenen Tag wie heute zehre ich von dem gestrigen Spaziergang in der Herbstsonne. Die kräftigen, warmen Farben, der kühle Wind, der um die Nase wehte und die Sonne, die ein Lächeln auf die Gesichter zauberte, machen mir auch heute noch Freude.

Wie heißt es so schön: Die besten Dinge im Leben kosten nichts. Wenn man diese dann auch noch mit einem geliebten Menschen teilen kann, hält man einen großen Schatz in den eigenen Händen. Viele können ihn sehen, einige leider nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit eurem Schatz. Vielleicht habt ihr ja Lust, jetzt inne zu halten, zu ihr oder ihm zu gehen, einen Kuss zu verschenken und in eigenen Worten zu beschreiben, warum gerade dieser Mensch euer Herz zum hüpfen bringt.

Schreibe einen Kommentar