Lichterkette Laterne - zu Hause, Leipzig

Lichterkette Laterne – zu Hause, Leipzig

Kommentare 0
Leipzig, Zu Hause

Ob der Beschränkungen, denen wir derzeit ausgesetzt sind, habe ich beschlossen, meinen Balkon etwas zu hübschen. Die Idee dazu kam mir, als ich jüngst bei 24 °C die Sonne und die Wärme, die sie spendete, genoss.

Gestern kam die bestellte Solar-Lichterkette an, die ich umgehend am Geländer befestigte, um mich schon am Abend des selben Tages an ihr erfreuen zu können. Nachdem sie sich automatisch angeschaltet hatte, ging ich immer wieder zum Fenster, um einen Blick auf sie zu werfen.

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, in der es abends nicht nur länger hell, sondern auch wärmer ist. Ich sehe mich vor meinem geistigen Auge mit einem Getränk auf dem Balkon sitzen und den Geräuschen der Sommernacht lauschen.

Lichterkette Laterne am Tag
Lichterkette Laterne am Tag CC BY 3.0 DE

Schreibe einen Kommentar