Nach dem Regen - Altlindenau, Leipzig

Nach dem Regen – Altlindenau, Leipzig

Kommentare 0
Leipzig, Zu Hause

Heute habe ich die Plattform Clickasnap gefunden. Die Idee, dass Fotografen – auch wenn es, so wie ich, Hobby-Fotografen sind, mit ihren Fotos nebenbei ein wenig Geld verdienen können, begeistert mich.

Wird ein Bild mindestens 5 Sekunden lang betrachtet, bekommt der Fotograf ein paar Cent. Darüber hinaus gibt es Funktionen wie Likes und Kommentare – wie bei anderen Netzwerken auch. Warum also nicht die eigenen Bilder auf Clicksnap teilen?

Ich weiß noch nicht genau, wie im Detail ich die Plattform bespielen werde, aber die Idee an sich, die Rechte an den eigenen Bildern zu behalten und nicht an Instagram & Co. abzutreten, ist mir sehr sympathisch. Was denkst du – ich bin ernsthaft an deiner Meinung interessiert und würde mich über einen Kommentar freuen.

Dieses Bild entstand direkt im Anschluss an den heutigen Regenguss, die Regentropfen auf dem weißen Balkonstuhl wirken so rein, so frisch. Das hiesige Bild ist schwarzweiß, auf Clickasnap kannst du es in Farbe sehen, da ich nicht zwei Mal exakt das gleiche Foto veröffentlichen möchte.

Schreibe einen Kommentar