Übergangsjacke mit Stil

Übergangsjacke mit Stil

Kommentare 0
Momente

Ich saß vor einigen Tagen im Außenbereich eines Hotels, als es kühler wurde und ich darüber nachdachte, dass ich keine Jacke habe, die zu der Witterung und meinen Körpermaßen passt.

Zuerst wollte ich zu $geschaeft gehen und mir irgendeine Jacke aus dem aktuellen Angebot kaufen, als ich mich an eine meiner absoluten Lieblingsjacken erinnerte.

Meine Harrington hatte ich mir noch jung an Jahren in England gekauft und war sehr, sehr stolz auf sie.

Ich trug sie täglich mit breiter Brust, während mein Walkman mich mit Beastie Boys, Billy Idol und Bronski Beat auf den Ohren durch die Berliner U-Bahn begleitete.

Heute kam meine neue Harrington an – ratet, welche Musik heute durch offene Fenster über Altlindenau pumpt.

Schreibe einen Kommentar